audi terminal eröffnung in marburg

brand experience

Wir schufen einen standesgemäßen Rahmen für die Eröffnung des neuen Audi-Terminals der Brass-Gruppe mit 500 geladenen Gästen inklusive der Präsentation des neuen Audi Q2.

unsere

leistung

Die Eröffnung eines ganz neuen Standortes ist für Autohändler immer ein besonderes Event. Entsprechend überließen wir mit einem stimmigen Gesamtkonzept nichts dem Zufall: Wir waren für die gesamte Eventkonzeption, das Einladungsdesign, die Planung, Logistik und Durchführung des VIP-Abends verantwortlich. Mit einem abwechslungsreichen Programm ließen wir den neuen Standort erstrahlen. Zudem verschafften wir einem ganz besonderen Stargast eine imposante Bühne: dem neues Audi Q2. Das Fahrzeug wurde an diesem Abend erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. So konnten die rund 500 geladenen VIP-Gäste den SUV erstmals live aus der Nähe bestaunen.